• Jobs Job bei smart wood Germany GmbH und Co. KG

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)

smart wood Germany GmbH und Co. KG

Stockelsdorf, 23617

St. Lorenz Nord

Die Firma smart wood ist ein mittelständiges Unternehmen der holzverarbeitenden Industrie mit Hauptsitz in Saint-Sauveur in Frankreich. An unserem Produktionsstandort in Stockelsdorf bei Lübeck beschäftigen wir zurzeit ca. 110 Mitarbeiter. Unser Hauptgeschäftsfeld ist die Erstellung von Eisstielen aus dem Naturprodukt Holz. Mit unseren Produkten sind wir der Marktführer in Europa. Für unseren Standort in Stockelsdorf bei Lübeck suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Ihre Aufgaben: Wartung und Instandsetzungsarbeiten Regelmäßige Kontrolle und ggf. Korrektur von Einstellungen sowie Umbau von Produktions- und Versorgungsanlagen Eigenständige Funktionsüberwachung, Analyse von Fehlern und Störungsbeseitigung Einsatz in unserer hausinternen Werkstatt Unterstützung bei der Umrüstung von Anlagen bei Produktionswechsel Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung des Produktionsprozesses bzw. Einbringen von Verbesserungsorschlägen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Ausbildung als (Industrie-) Mechaniker, Mechatroniker oder einer vergleichbaren Qualifikation, wie Verfahrensmechaniker Vorzugsweise Erfahrung in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik Kenntnisse zu Sicherheitsverfahren sowie aktuellen gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien Prozessorientiertes Denken und Handeln Sicherheitsorientierung, Flexibilität und eine analytische Denkweise Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit Was wir bieten: Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsprämie, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Bike-Leasing Angenehmes Betriebsklima und Mitarbeiterevents Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-6118 .

smart wood Germany GmbH und Co. KG , z. H. Ramona Harder, Albert-Einstein-Straße 4, 23617 Stockelsdorf oder per E-Mail an: ramonaharder[AT]smartwood.group Germany GmbH und Co.

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   smart wood Germany GmbH und Co. KG (St. Lorenz Nord)